Media Solution Engineer (m/w)

AVANTGARDE Experts GmbH

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

Media Solution Engineer (m/w) AVANTGARDE Experts GmbH München Erarbeitung und Implementierung von kundenorientierten Lösungen sowie dessen Optimierung durch die enge Absprache mit anderen Abteilungen; Betreuung und Beratung der Kunden; Konzeptentwicklung und anschließende Umsetzung von End-to-End-Lösungen.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Einen Der Weltweit Führenden Anbieter Von Broadcast Dienstleistungen Suchen Wir Ab Sofort In München In Festanstellung Einen Media Solution Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Implementierung Von Kundenorientierten Lösungen Sowie Dessen Optimierung Durch Die Enge Absprache Mit Anderen Abteilungen Betreuung Und Beratung Der Kunden Konzeptentwicklung Und Anschließende Umsetzung Von End-to-end-lösungen Beobachtung Aktueller Trends Und Entwicklungen Im Medienumfeld Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Aus Den Bereichen Der (medien-)informatik Medientechnik Bwl Oder Vergleichbarem Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Solution Engineering Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sorgfältige Und Verlässliche Arbeitsweise Sowie Versiertes Auftreten Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal   Für Rückfragen Steht Ihnen Jacqueline Rückle Gerne Unter (0711) 20 700 474 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Media Solution Engineer (m W) Stuttgart AVANTGARDE Experts GmbH AVANTGARDE Experts GmbH Mit Sitz In Stuttgart Sucht Eine N Media Solution Engineer (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Media Solution Engineer (m/w) Erarbeitung Und Implementierung Von Kundenorientierten Lösungen Sowie Dessen Optimierung Durch Die Enge Absprache Mit Anderen Abteilungen Betreuung Und Beratung Der Kunden Konzeptentwicklung Und Anschließende Umsetzung Von End-to-End-Lösungen München

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)